Weihenstephan startet mit 1.000 "Genusstestern" ins Empfehlungsmarketing
"Genuss garantiert!" - so lautet die zentrale Leitidee der diesjährigen Kampagne der Premiummarke Weihenstephan. Im Mitt…
"Genuss garantiert!" - so lautet die zentrale Leitidee der diesjährigen Kampagne der Premiummarke Weihenstephan. Im Mitt…
Am 20. September findet in den Kölner Rheinparkhallen Deutschlands größter Branchentreff für Hörfunk, Media, Marketing u…
Ab Juni ist die neue Kampagne der Flugpreis-Metasuchmaschine swoodoo.com in TV, Internet und auf Plakatwänden zu sehen.…
Sie blühen plötzlich überall in den Innenstädten: Mit mehreren zehntausend Margeriten gibt Nivea in neun Städten Deutsch…
In einer exklusiven Veranstaltung am 27. Mai 2011 stellt Neuroversum führenden Marketingverantwortlichen im Literaturha…
Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH dominiert mit Ihrem Energydrink Schwarze Dose 28 den diesjährigen Open Air Kino-Sommer.…
Mit einem exklusiven Sponsoring der am 19. April gelaunchten iLiga iPad-App sowie einer Rich-Media-Sonderwerbeformen-Off…
Das internationale Modeunternehmen ESCADA mit Hauptsitz in München hat den Pitch um seinen globalen Mediaetat entschiede…
Die Mediaagentur UM (Universal McCann) meldet fünf Neukunden: Für den internationalen Energiekonzern Statoil entwerfen d…
Zwei Seriensieger und ein Newcomer am Podium holten sich am Donnerstag, dem 7. April, im Platinum Vienna, kurz nach 20 U…