McDonald's Österreich, Hervis, Mercedes- Benz: die Top 3 beim 16. Impactissimo
Zwei Seriensieger und ein Newcomer am Podium holten sich am Donnerstag, dem 7. April, im Platinum Vienna, kurz nach 20 U…
Zwei Seriensieger und ein Newcomer am Podium holten sich am Donnerstag, dem 7. April, im Platinum Vienna, kurz nach 20 U…
Zwei umfangreiche Kooperationspakete mit den Print- und Online-Angeboten von STERN, ELTERN family und weiteren Medien so…
Seit dem 23. Februar 2011 zeigt die AachenMünchener ihren neuen TV-Spot zu ihrer neuen BerufsunfähigkeitsPolice. Unter…
Mit einem crossmedialen Sponsoring lässt Nintendo rund um "Glee" die Party steigen. Am 17. Januar 2011 startet auf SUPER…
Am 10. Januar 2011 startet die neue TV-Kampagne für die Flaggschiffe der Privatmolkerei Bauer: den großen und den kleine…
2011 wird ein besonderes Jahr in der Erfolgsgeschichte von Saturn: Die Elektrofachmarktkette wird 50. Aus diesem An…
Der Modekonzern C&A konnte Mehmet Scholl erneut als Testimonial für seine aktuelle Männer-Kampagne gewinnen. Die Schwarz…
Die AachenMünchener startet eine breit angelegte Imagekampagne. In den Mittelpunkt des neuen werblichen Auftritts stell…
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Einfach unübersehbar für den kleinen und den großen Frühstückshunger: die nationale Easy Morning-Plakat-Mischkampagne vo…