WerbeWeischer setzt neuen New Yorker Spot in 23 Ländern und auf mehr als 3.700 Kinoleinwänden in Szene
Am Freitag, dem 27. März, wird New Yorker, eines der führenden Young Fashion Unternehmen, in 23 europäischen Ländern sei…
Am Freitag, dem 27. März, wird New Yorker, eines der führenden Young Fashion Unternehmen, in 23 europäischen Ländern sei…
SevenOne Intermedia, das Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, hat sein Video- Podcast-Angebot in den letzten…
Dass Männer ein erotisches Verhältnis zum Baumarkt haben, ist kein Geheimnis. Schrauben, Dübel, Bohrmaschinen, Heißklebe…
Zum Jahreswechsel realisieren Deutschlands führender Kinospezialmittler WerbeWeischer und die jüngst gegründete Agentur…
Unübersehbar steht es auf der Aufzug-Tür. "Finden Sie den neuen Nissan Murano!" Dazu das Bild eines Mannes mit Hut und F…
Getreu dem Kampagnenclaim "Vernunft ist der neue Punk" hat G+J Media Sales gemeinsam mit Initiative Media für den neuen…
Ihre Nettokaufkraft beträgt laut Statistischem Bundesamt rund 18 Milliarden Euro, ihr Haushaltnettoeinkommen liegt bei…
Zum 1. Januar 2009 wird Katja Haars, 38, als Sales Managerin im Verkaufsbüro Nord - Hamburg/Hannover starten. Gemeinsam…
Mit dem NISSAN QASHQAI ist es dem japanischen Automobilhersteller gelungen, ein echtes Volumenmodell auf die Straße zu b…
Der Ford Fiesta hat im Oktober eine ganz besondere Strahlkraft am City Light. Denn die Automarke setzt gemeinsam mit EPA…