WerbeWeischer setzt neuen New Yorker Spot in 21 Ländern und auf mehr als 3.700 Kinoleinwänden in Szene
Insgesamt wird der 30-Sekünder europaweit in mehr als 3.700 Kinosälen gezeigt. Der Spot wird nicht nur im deutschen Kino…
Insgesamt wird der 30-Sekünder europaweit in mehr als 3.700 Kinosälen gezeigt. Der Spot wird nicht nur im deutschen Kino…
Sein Unwesen treibt er zum Glück nur bei RTL II, unübersehbare Spuren hinterlässt Amerikas beliebtester Serienkiller jed…
Der Media-Experte Sven Weisbrich, 30, hat bei der Kreativagentur für digitales Marketing Neue Digitale in Frankfurt am M…
Außergewöhnliche Produkte erfordern außergewöhnliche Werbemedien. Aus diesem Grund wünschte man sich bei InBev Deutschla…
Klaus-Peter Schulz, 49, wird zum 1. September 2008 neuer Vorstand Sales & Marketing der ProSiebenSat.1 Media AG und vera…
Bei den diesjährigen Cannes Lions wurde die Aktion "Fast News", erstellt für stern.de von der Hamburger Werbeagentur Gra…
Nach achtjähriger Anwesenheit in den Räumen des ehemaligen Schwesternhauses am Schlump packt die Hamburger Mediaagentur…
Nicht schwarz, rot, gold, sondern "Red" und "Yel- low" - die Charaktere der Marke M&M's® stehen im Mittelpunkt der "M&M'…
Die neue Dentagard Zahncreme "Natürliches Weiß" hilft jetzt, die Zähne sanft aufzuhellen. Mit Kräuterextrakten aus Kamil…
Die Bayerische Eisenbahngesellschaft mbH (BEG) entscheidet sich im Pitch für die neue Werbelokomotive straight. und die…