MeinAuto.de startet große TV-Kampagne
. - Deutschlands Nr. 1 Online-Anbieter von Neuwagen startet erste große TV-Werbekampagne, begleitet von Präsenz auf Soci…
. - Deutschlands Nr. 1 Online-Anbieter von Neuwagen startet erste große TV-Werbekampagne, begleitet von Präsenz auf Soci…
Um die kurze Ladezeit des Elektrofahrzeugs ŠKODA ENYAQ iV zu demonstrieren, realisiert die Mediaagentur PHD Germany mehr…
Walbusch startet durch – einmal mehr. Es geht in die Lüfte! Im nächsten TV-Spot aus der Reihe „Für alle, die was vorhabe…
Die REWE Group stellt den Mediabereich neu auf und bündelt sowohl klassische als auch digitale Medien unter einem Dach.…
Die HUK-COBURG Versicherung setzt weiterhin auf die Expertise der Mediaagentur OMD: Die Agentur am Standort München konn…
„Nicht nur klicken, auch anfassen!“ Unter diesem Motto startet mit Unterstützung der SIGNAL IDUNA eine kollaborative 360…
Ob Urlaub oder Ernährung – Nähe hat in den vergangenen Monaten eine völlig neue Wertschätzung erfahren. Für REWE ist Näh…
drtv.agency betreut erste TV-Kampagne für Podcast-App Podimo strategisch Platzierung von 6.000 Spots in vier Wochen für…
The Age of Voice“ geht in die zweite Runde: Mit der Neuauflage der Studie über Voice Assistance überprüft die Mediaagent…
Deutschland sehnt sich nach Normalität. Endlich wieder an lauen Abenden Grillen und mit leckeren Zutaten gemeinsam Essen…