„Die Nesterjagd“: d-force setzt für McDonald‘s erste programmatische Addressable TV-Kampagne in Österreich um
Nur wenige Wochen nach Start von d-force in Österreich kann der Programmatic-Video-Spezialist den ersten Werbekunden für…
Nur wenige Wochen nach Start von d-force in Österreich kann der Programmatic-Video-Spezialist den ersten Werbekunden für…
Ab sofort verstärken Boris Cieslar und René Coiffard die Geschäftsführung von OMD Germany. Boris Cieslar (46) wird sich…
Personalcoup in Hamburg: Weischer.Cinema, der marktführende Kinowerbevermarkter der gesamten DACH-Region, verstärkt sein…
Wilde Moves auf dem Skateboard, eine ausgelassene Poolparty inklusive komplett bekleidetem Sprung in denselben sowie Eks…
Trendanalyse 2020 Plakat: Der Mega-Trend Mobilität treibt Kontakthäufigkeit und Werbewirkung von klassischer Plakatwerbu…
- unitedbase-CEO Herrmann: „Basis für unser erfolgreiches und kontinuierliches Wachstum“ Die unitedbase Gruppe, Berlin,…
Viele Studien beweisen: Kunden legen großen Wert darauf, dass sie beim Einkauf frische und vielfältige Zutaten erhalten.…
In Sachen Sponsoringaktivierung ging SACHSEN QUELLE mit seinem emotionalen Video-Gemeinschaftsprojekt im letzten Jahr b…
Zum zehnten Mal veröffentlicht die Havas Group ihre globale Markenstudie Meaningful Brands®, für die mehr als 350.000 Ko…
Mit der Kampagne "Du bist Zucker. Wie viel Zucker brauchst du noch?" hat REWE im Frühjahr 2018 bundesweit für große Aufm…