OVK AWARD 2010 gestartet
Zum vierten Mal in Folge startet der OVK AWARD. Der mit einer Million Euro Brutto-Mediavolumen dotierte Preis wird vom O…
Zum vierten Mal in Folge startet der OVK AWARD. Der mit einer Million Euro Brutto-Mediavolumen dotierte Preis wird vom O…
Für das Planungsjahr 2010 stellen die beiden Vermarkter AS&S und RMS allen Radioplanern eine neue Version der Mediaplanu…
Die fünf Agenturen ID event, FastBreak, Primeur, Vogel Szenenmarketing und eye media haben sich per Anfang Februar 2010…
Die Druckauflage allein ist kein repräsentativer Maßstab mehr für die Reichweite einer Zeitung. Und die Nutzerzahlen ein…
Sven Bieber übernimmt zum 1. März die Leitung des Berliner Außenbüros von RMS, das die Betreuung der Kunden und Agenture…
Bei der Westfunk lenkt mit Beginn des Jahres eine neue Doppelspitze die Unternehmensbereiche Verkauf und Marketing. Nebe…
Ab dem 17. Januar erfreut Mars mit einer neuen Kampagne alle Schokoladen-Fans unter dem Motto "Hol' dir die Legende". Ei…
Online und Print gebündelt analysieren und strategisch planen: Mit der VerbraucherAnalyse 2009 (VA) steht erstmals ein z…
Der Online-Vermarkter Unister Media lancierte auf dem großen Flugbuchungsportal www.fluege.de in Zusammenarbeit mit Germ…
Burdas zentraler Vermarkter BCN hat die "Typologie der Wünsche (TdW)" mit der Ausgabe 2010 erneut um strategische bedeut…