Vorhang auf für kulturelle Highlights
Die Marketingkampagne für die Festivalregion Rhein-Neckar startet mit frischem Schwung in ihr zweites Jahr - und wirbt e…
Die Marketingkampagne für die Festivalregion Rhein-Neckar startet mit frischem Schwung in ihr zweites Jahr - und wirbt e…
denkwerk startet für OBI die Online-Kampagne "Glücks-Wahnsinn", bestehend aus Web-Special und Banner-Werbung. Die Micros…
Im Rahmen der MediaBudget, die am 9. und 10. Juli auf der Neuen Messe Stuttgart Premiere feiert, findet auch ein hochkar…
Nach dem Kauf von neu.de, Deutschlands bekanntester Online-Dating-Plattform, im Dezember 2007 gibt Europamarktführer mee…
"Lässig", der 3Jugendtarif für alle bis 3 vor 30, erfreut sich seit seinem Start im November 2007 größter Beliebtheit. U…
„Schönheit ist ein Strahlen“ – Das ist der Claim der neuen, in allen wichtigen Märkten Europas geschalteten NIVEA Hair C…
Neue Vermarktungspartner wie FAZ.NET, RMSi, BUNTE Online und Piczo und das organische Wachstum der Eigenmarken heben das…
Der Pulsonic ist der Top-Rasierer der Series-Range von Braun. Mit seiner innovativen Schalltechnologie – einer echten We…
Die deutsche Sport- und Lifestyle Marke PUMA wird Partner der Eurosport-Übertragungen des Africa Cup of Nations im Fußba…
Mit mehr als 20 Referenten, vier hochkarätig besetzten Experten-Panels und Top-Referenten von Yahoo!, Mindshare, HVB Gro…