Ines Bizi wird Director Marketing Hapag-Lloyd Cruises
Hapag-Lloyd Cruises startet mit neuer Marketingleitung in die 2. Jahreshälfte Ines Bizi folgt auf Julian Pfitzner, der s…
Hapag-Lloyd Cruises startet mit neuer Marketingleitung in die 2. Jahreshälfte Ines Bizi folgt auf Julian Pfitzner, der s…
Mitte 2020 führte die REWE Group ihre zuvor nach klassischen und digitalen Kanälen getrennten Mediateams in einem Omnich…
Der Marktstart des neuen PEUGEOT 308 SW beginnt: Ab sofort startet die nationale Kampagne unter dem Motto „Einzigartig v…
Ende Februar sanken die Werbebudgets innerhalb einer Woche um 35 Prozent Das Preisniveau der digitalen Inventare bli…
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in unserer deutschen Fachpressearbeit ab sofort von der Kommunikatio…
„Channel Profiler“ ist Teil des Updates der Markt-Media-Studie b4p 2021 II b4p-Update bringt verbesserte Planungs-Inform…
PEUGEOT bringt den neuen PEUGEOT 308 auf die Straße und präsentiert das neue Gesicht der Marke. Ab 15.01.2022 steht das…
Auf dem Wunschzettel für Weihnachten? Endlich mal ein neues Sofa. Ein Fahrrad. Was Gutes zu lesen. Oder die coole Mütze,…
Saisonale Effekte haben wieder stärkeren Einfluss auf Werbekampagnen Insgesamt sinken die Werbeausgaben um 23 Proze…
Verkürzte Arme, eingeschränkte Beweglichkeit, fehlendes Hörvermögen – all das sind Behinderungen. Wirklich? Die neue Kam…