ma 2018 Audio II - Positive Ergebnisse: Zwei zentrale Angebote der STUDIO GONG steigen
BAYERN FUNKPAKET ist unverzichtbar für den Radiomarkt Bereits die ausgewiesenen Reichweiten der Funkanalyse Bayern (FAB)…
BAYERN FUNKPAKET ist unverzichtbar für den Radiomarkt Bereits die ausgewiesenen Reichweiten der Funkanalyse Bayern (FAB)…
Das Haus der Kommunikation hat am 1. Mai 2018 mitten in New York, in der Madison Avenue 102, seine Türen geöffnet. Unter…
Das maX CrossMedia Tool unterstützt die strategische Mediaplanung optimal. Übersichtliche Abbildung der Medialeistungen…
Mit jedem dunklen Wintertag wird die Sehnsucht nach der Sonne, nach ihrer Wärme und Energie stärker. Diese Sehnsucht nac…
Mit einer präzise ausgesteuerten Radiokampagne hat Aral seine Marktkooperation mit REWE To Go an seinen Tankstellen mit…
Neuzugang bei OMD in Hamburg: Sascha Dolling ist als Managing Partner Data & Digital Strategy ab sofort dafür verantwor…
. Multimediale Währungsstudie mit erstmaliger Abbildung der TV-Sehbeteiligung in voller Granularität. Alle Leistungswe…
CHANNEL21 kooperiert mit Bauer Media und wirkt an Studie zu Wirkung von Werbemitteln in TV-Magazinen mit. Zwischen Oktob…
Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) beteiligt sich an der Markt-Media-Studie „best for planning“ (b4p), d…
Die Gothaer rückt in ihrer neuen Imagemaßnahme das Thema Gemeinschaft in den Fokus. Teil der integrierten Kampagne unter…