OMD überprüft und bestätigt mediale Zukunfts-Prognosen
Update der Basisstudie OMD media map 2010-2015: Prognosen durch aktuelle Marktdaten und Experten-Feedback bestätigt / On…
Update der Basisstudie OMD media map 2010-2015: Prognosen durch aktuelle Marktdaten und Experten-Feedback bestätigt / On…
Nach der Veröffentlichung der Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen in den Above-the-line-Medien präsentiert Nielsen…
Seit dem 01.07.2008 verstärken Dima Beitzke, Florian Müller und Simone Klock die Münchner Agentur für Full Service Onlin…
Ab sofort präsentiert sich die Nayoki Interactive Advertising GmbH, die Agentur für Full-Service Online-Marketing, mit e…
Die Hi-Media Deutschland AG teilte heute mit, dass ihr Website-Portfolio durch rund 200 Webportale der Universal Music G…
Wer kennt sie nicht, die perfekte Hausfrau, die neben der Waschmaschine von Miele steht und uns von ihrem Emailplakat zu…
Seit einem knappen Jahr treffen tausende Sportler täglich online auf der Internetplattform www.sportme.de aufeinander. W…
Die Gemeinsame Stelle Programm, Werbung und Medienkompetenz (GSPWM) beendet ihre Arbeit zum 31. August 2008. Sie hat heu…
Es war der erste Interactive Poster Award - und auf Anhieb ein Erfolg. Zahlreiche nationale Agenturen und Mobile Spezial…
RPR1., größter privater Radiosender und Marktführer im Südwesten Deutschlands, ist erfolgreich in die Vermarktung seiner…