Print 2018: 5 Trends, die Marketing-Verantwortliche nicht verschlafen sollten
Das neue Jahr hat gerade begonnen - Zeit, gute Vorsätze zu schaffen und sich voller Elan in neue Aufgaben zu stürzen. Au…
Das neue Jahr hat gerade begonnen - Zeit, gute Vorsätze zu schaffen und sich voller Elan in neue Aufgaben zu stürzen. Au…
Vom 9. bis 11. Januar 2018 findet in Düsseldorf wieder die PSI, die Europäische Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft st…
Der Geschäftsbereich Media-Management, zuständig für das Airport-Media-Geschäft am Düsseldorfer Flughafen, schaut auf ei…
Studie von Cheetah Digital nimmt die E-Mail-Performance in Deutschland ins Visier: • Öffnungsrate steigt bei deutschen…
Google stellte gestern in Berlin den neuen sprachgesteuerten Lautsprecher Google Home Mini vor. Daneben präsentierte der…
Der Deutsche Presserat hat auf seinen Beschwerdeausschuss-Sitzungen am 12., 13. und 14. September 2017 wegen schwerer Ve…
SPORT1 MEDIA und Tipico haben ihre erfolgreiche Partnerschaft zur UEFA Europa League verlängert: Auch 2017 wird der Spor…
. - Aktuelle Werbetrendstudie von HEUTE UND MORGEN analysiert Akzeptanz, Wirkung und Potentiale unterschiedlicher Werbe…
Podcasts werden auch in Deutschland immer beliebter. 15 Prozent der deutschen Bevölkerung gibt an, wöchentlich Podcasts…
Der EXPRESS berichtet exklusiv: Die neuen Trikots, in denen die Kölner Haie die Saison 2017-2018 spielen werden, sind da…