OOH mit über 8 Prozent Marktanteil
Der jetzt veröffentlichte Nielsen-Werbetrend zur Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen im ersten Halbjahr 2023 dokume…
Der jetzt veröffentlichte Nielsen-Werbetrend zur Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen im ersten Halbjahr 2023 dokume…
. - DIW-Studie untersucht mögliche Datensammlung von Digitalunternehmen - Alle profitieren von zusätzlichen Daten, Goog…
Die SBB-Tochtergesellschaft RailAway konnte 2022 den Mehrumsatz für den Öffentlichen Verkehr deutlich steigern. Mit eine…
. - Nach leichten Rückgängen 2022 für 2023 Wachstum von 1,2 Prozent erwartet - Seit 2019 sehr volatile Entw…
Für die vielfältigen Herausforderungen im sich wandelnden Medien- und Werbemarkt erhält der agma Vorstand tatkräftige f…
Mit Christoph Eck-Schmidt, 38, und Julia Wehrle, 41, stellt sich die Axel Springer Vermarktungsorganisation Media Impac…
Siccma Media unterstützt ab sofort das DooH-Unternehmen HYGH bei der Unternehmenskommunikation. Im Fokus der vereinbart…
VAUNET ist der Spitzenverband der privaten audiovisuellen Medien in Deutschland. Zu den vielfältigen Geschäftsfeldern de…
Tipico, star, ELTEN und GGPoker werden Co-Presenter der Darts-Weltmeisterschaft auf SPORT1 Zudem wird mit Falken Tyre Eu…
Warner Bros. Discovery Deutschland erweitert sein Vermarktungsportfolio im Ad Sales-Bereich um weitere Angebote. Neben…