Werbungtreibende setzen auf das neue Handelsblatt Business-Format
Das neue Vermarktungskonzept des Handelsblatt Business-Formats kommt bei den Werbungtreibenden und Mediaagenturen sehr g…
Das neue Vermarktungskonzept des Handelsblatt Business-Formats kommt bei den Werbungtreibenden und Mediaagenturen sehr g…
RTL habe im ersten Halbjahr 2009 fast 100 Millionen Euro eingespart, die Quoten seien so gut wie seit 2005 nicht mehr, s…
Nielsen präsentiert ab sofort seine neue Expertise Nielsen Media Consulting. Über das größte repräsentative Direct Mail-…
Neben den Above-the-line-Medien Tageszeitungen, Radio und Plakat verzeichneten die Medien Online und At-Retail-Media mit…
Der Bruttowerbemarkt verzeichnete von Januar bis September 2009 in Deutschland ein Minus von 2,4 Prozent (bereinigt: min…
Während die Weltwirtschaft anfängt sich langsam zu erholen, zeigt der globale Werbemarkt ebenfalls erste Anzeichen einer…
G+J Media Sales stellt sich auf veränderte Kundenwünsche und Markterfordernisse ein und richtet seine Anzeigenvermarktun…
Mit sofortiger Wirkung nimmt bei der Motor Presse Stuttgart die neue Vermarktungsgruppe AdSolutions ihre Arbeit auf. Das…
Demoskopen schütteln ihre Glaskugeln. Was ist passiert? Vom Röntgenblick in die Gemütslage der Bundestagswähler keine Sp…
Die Constantin Medien AG hat in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2009 eine verhaltene Geschäftsentwicklung v…