OMD überprüft und bestätigt mediale Zukunfts-Prognosen
Update der Basisstudie OMD media map 2010-2015: Prognosen durch aktuelle Marktdaten und Experten-Feedback bestätigt / On…
Update der Basisstudie OMD media map 2010-2015: Prognosen durch aktuelle Marktdaten und Experten-Feedback bestätigt / On…
G+J Deutschland diversifiziert das Service-Portfolio seines Online-Vermarkters G+J EMS und übernimmt von der OnVista AG…
Der Reiseanbieter Expedia und dessen Tochterunternehmen Hotels.com erreichen im europäischen Branchenvergleich den höchs…
Kennen Sie den "Schüttel-Griff"? So nennen wir den üblichen ersten Griff, wenn Sie ein neues Magazin erhalten. Das Ergeb…
Die Werbekonjunktur droht abzuflauen. Im laufenden Jahr könnte das Wachstum auf die Stagnationsgrenze fallen, nachdem de…
Di Gioacchino wird mit allen weltweit operierenden Endemol Tochtergesellschaften und Partnern unter den führenden Marke…
Um maßgeschneiderte, innovative Print- und Crossmediakampagnen noch schneller und erfolgreicher umzusetzen, hat Hubert B…
/pressemitteilung/pdf/39847/meldung.pdf
. - Einführung des neuen Werbezeiten-Verkaufsmodells und Quotenschwäche von Sat.1 im Jahr 2007 beeinflussen Segment Fre…
Der Aufsichtsrat der ADTECH AG hat Mark Thielen als Chief Technology Officer (CTO) ernannt. In der neu geschaffenen Vors…