SPIEGEL-Verlag startet interaktive Online-Plattform für Medienbefragungen
Das media-panel (www.media-panel.de) ist eine interaktive Online-Plattform für Medien-Befragungen, betrieben vom SPIEGEL…
Das media-panel (www.media-panel.de) ist eine interaktive Online-Plattform für Medien-Befragungen, betrieben vom SPIEGEL…
60 Prozent der deutschen Ärzte halten Marketingmaßnahmen für ihre Praxis für wichtig bzw. sehr wichtig. Dies ergibt sich…
Im Rahmen einer Gastgeberversammlung im vollbesetzten Restaurant von JOSKA Kristall in Bodenmais stellte die Firma "Tour…
Nach dem Bestseller Leitfaden Online Marketing bringt der Buchautor Torsten Schwarz sein nächstes Nachschlagewerk auf 53…
Franchise-Regionalnetzwerk Re/Max Bayern hat sein 53. Büro eröffnet. Ab sofort stehen die Maklerdienstleistungen des gr…
Werbewirkung "zwei Punkt null": Entwicklung eines additiven Werbewirkungsparameters Die Messung von Werbewirkung war…
Zum nunmehr dritten Mal hat Österreichs größtes Out-of-Home-Unternehmen die Kreativen des Landes eingeladen bei der "Gew…
Ein dreidimensionales Pop-Up mit integrierter Schiebetechnik erscheint jetzt erstmals in der Abo-Auflage von TV SPIELFIL…
Durch die Sommerolympiade in Peking rückt China in den nächsten Wochen in den Blick der Weltöffentlichkeit. Auf die chin…
Im Rahmen eines Praxisprojekts im Bachelor-Studiengang Medienkommunikation & Journalismus an der Fachhochschule des Mitt…