Zeitungsfacetten 2022: Paid-Nutzung regionaler Tageszeitungen im Web nimmt deutlich zu
Die Score Media Group zählt mit einem Portfolio von mehr als 420 regionalen Tageszeitungstiteln, dazugehörigen digitalen…
Die Score Media Group zählt mit einem Portfolio von mehr als 420 regionalen Tageszeitungstiteln, dazugehörigen digitalen…
Trakken, ein führender Google Marketing Platform Partner, expandiert global aus Deutschland heraus nach APAC, dem Mittle…
Das Bundeskartellamt verkündete heute die Einleitung eines Verfahrens gegen Apple wegen des Missbrauchs von Marktmacht.…
Nach dem Clubhouse-Hype im Februar 2021 ist es ruhig geworden um Social Audio Apps. Annalect hat in einer Umfrage das Se…
Die neue ma Podcast bietet erstmals vergleichbare Nutzungsdaten von Podcasts. Rund 100 Podcast-Angebote haben in der…
Sind sie das nächste große Ding oder nur ein kurzer Traum vom Leben in virtuellen Welten? Spätestens seit Facebook-CEO M…
TV-Wartezimmer hat 2021 das zweite Jahr in Folge ein Rekordergebnis erzielt. Wesentlicher Erfolgsgarant ist dabei Progra…
Angetrieben von der Gruppe der über 30-Jährigen, steigt die Podcast-Nutzung laut der aktuellen "Podcast User Studie" von…
Der Automobilhersteller Renault Deutschland stellt gemeinsam mit seiner Mediaagentur OMD die Weichen für eine erfolgreic…
45,3 Mio. ab 14 Jährige in Deutschland nutzen regelmäßig Online Audio Angebote. Damit zählen knapp zwei Drittel der Bevö…