Bayerische Eisenbahngesellschaft testet Kunden- und Serviceorientierung der Verkehrsunternehmen
Die Sicherung der Qualität im bayerischen Schienenpersonennahverkehr (SPNV) ist eine der wesentlichen Aufgaben der Baye…
Die Sicherung der Qualität im bayerischen Schienenpersonennahverkehr (SPNV) ist eine der wesentlichen Aufgaben der Baye…
. - Agentur für Arbeit bezuschusst das Weiterbildungsangebot "Fachmanager für Tourismus und Freizeit" von Petschwork S…
Ausgezeichnete Kundenorientierung: ista ist erneut unter den 50 besten Dienstleistern in Deutschland. Bei dem branchenüb…
Deutschlands Nominierte für den EDEN-Award 2010 stehen fest: Heute stellte der Deutsche Tourismusverband e.V. (DTV) fünf…
Kompetente Beratung, serviceorientierte Mitarbeiter, zentral gelegene und gut ausgestattete Filialen, Rundum-Kundenbetre…
Auszeichnung für das Dorint Maison Messmer Baden-Baden: Das Hotel hat die Stufe 1 der Qualitätsoffensive "ServiceQualitä…
Die Assekuranz investiert seit Jahren in Kundenbindungsmaßnahmen - nun wird noch einmal nachgelegt: Rund 80 Prozent der…
Mit 240 Call Centern und 26.000 Beschäftigten gehört die Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg zu den führenden Call Cente…
Der AJT Fachverband für touristische Aus- und Weiterbildung erweitert sein Angebot für touristische Praxisseminar im Jah…
Andreas Müller ist seit November 2009 neuer Vertriebsbeauftragter für den österreichischen Markt bei Amadeus Hospitalit…