OLA startet Service-Offensive - Wie sieht die Bahn der Zukunft aus und warum schmunzelt der OLA-Zug?
Die Ostseeland Verkehr GmbH (OLA) will auch in Zukunft mit erstklassigem Service punkten. Geschäftsführer Dirk Fischer h…
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Im November und Dezember 2009 bieten wir Ihnen zwei interessante Seminare an, mit dem Fokus auf die Kundenzufriedenheit.…
Freundlich, motiviert, engagiert - Welcher Arbeitgeber wünscht sich diese Eigenschaften von seinen Mitarbeitern nicht? V…
Ein neue Broschüre der Verbraucherzentrale Hamburg durchleuchtet den Dschungel der unübersehbar vielen Qualitätssiegel,…
Für 28 Prozent der deutschen Unternehmen gehört das Gewinnen neuer Kunden zu den größten Kostentreibern im Kundenmanagem…
Die Qualitätsoffensive "ServiceQualität Deutschland in NRW"ist sehr erfolgreich angelaufen. Inzwischen haben über 30 neu…
Die KölnTourismus GmbH erreichte bei der Initiative "ServiceQualität Deutschland in NRW" 92 von maximal 100 Punkten und…
Zeit zum Durchatmen finden Tourismusanbieter in diesen Tagen kaum. Die Gäste strömen wie jeden Sommer aufs Neue an die O…
Kundenrückgewinnung zur Sicherung des Unternehmenserfolgs Nachlassende Kundenloyalität alarmiert inzwischen nahezu a…
Als eine der ersten Hotelketten beteiligen sich die Dorint Hotels & Resorts geschlossen an der Qualitätsoffensive "Servi…