Interaktives City Light verstärkt Kampagne der UFH Altlampen Systembetreiber GmbH
"Dass uns ein Licht aufgeht, wenn wir den Schalter drehen oder drücken, ist keine Überraschung. Hier geht es aber um die…
"Dass uns ein Licht aufgeht, wenn wir den Schalter drehen oder drücken, ist keine Überraschung. Hier geht es aber um die…
McCann Erickson hat die Gestaltung des Kalenderblatt-Sujet "Oktober" der EPAMEDIA Initiative für mehr Qualität und Kreat…
Das 15. EPAMEDIA Golfturnier lockte mit zwei Specials am Freitag, den 16. September 2011, 71 Teilnehmer aus der Wirtscha…
Das 15. EPAMEDIA Golfturnier lockte mit zwei Specials am Freitag, dem 16. September 2011, 71 Teilnehmer aus der Wirtscha…
Die Kreativen der EuroRSCG Vienna haben für den Monat September - dem klassischen Erntemonat -ein Sujet entwickelt, das…
Der August ist die Zeit des Sommerloches. Urlaubszeit, Saure-Gurken-Zeit. In diesem Monat, wo sowohl die Medien als auch…
Voraussichtlich bis April 2012 ist EPAMEDIA wieder am Wiener Hohen Markt direkt neben der berühmten Ankeruhr vertreten:…
"Nicht vom Plakatrand springen!" - dazu lädt das Juliplakat "Pool" von Lowe GGK ein. Damit legen die Kreativen aus der M…
Zum fünften Mal in sechzehn Jahren fiel der Juryentscheid auf einen Plakatentwurf einer Schülerin der HLA für Produktman…
Mit dem Motto "Lassen Sie die Sonne rein" wirbt die Linz AG derzeit für ihr Solarangebot. Ein Ausrufezeichen dieser Somm…