EPAMEDIA Eigenkampagne konzentriert sich im Juni auf den Handel
Nachdem EPAMEDIA in der Eigenkampagne Pro Plakat bislang den Grundnutzen der Außenwerbung und ihrer Medien angesprochen…
Nachdem EPAMEDIA in der Eigenkampagne Pro Plakat bislang den Grundnutzen der Außenwerbung und ihrer Medien angesprochen…
Die Fachhochschule Kärnten mit Sitz in Villach will mit ihrer Kampagne im Juni vor allem Jugendliche vor und nach der Ma…
Nach der Übernahme der Stadtplakatierung Villach mit Jahresbeginn hat EPAMEDIA in Kärnten personell aufgestockt und eröf…
Ein Pärchen wird knackig braun aus einem Toaster der Marke Juni ausgespuckt. Zu sehen auf dem Kalenderplakat der EPAMEDI…
Violett, Blau, Gold: Je nach Blickwinkel dominiert eine andere Lidschattenfarbe rund um ein sympathisches Augenpaar am C…
Im Golfclub Ottenstein wurde dieses Jahr zum 8. Mal das Benefiz-Golfturnier zu Gunsten des Europahauses Pulkau ausgetrag…
café+co startete in dieses Jahr mit einer für das Business-to-business-Segment seltenen Werbeoffensive: Mitarbeiter steh…
Entdecke deine Frühlingsgefühle - dazu lädt das Maiplakat von PKP BBDO die Betrachter ein. Roman Sindelar, Kreativchef P…
Zwei Seriensieger und ein Newcomer am Podium holten sich am Donnerstag, dem 7. April, im Platinum Vienna, kurz nach 20 U…
Ein April-Scherz oder höchst aktuelle, ungeschminkte Realität? "Wir haben uns den April ausgesucht. Er hat ein markantes…