
"Neu im Rudel": Eristoff Wolf mit Leuchtaugen als Sonderinstallation
Nicht erschrecken, wenn in diesen Nächten orange-weiße Augen aus dem Dunkel der Plakatwand leuchten: Unter dem Motto "Ne…
Nicht erschrecken, wenn in diesen Nächten orange-weiße Augen aus dem Dunkel der Plakatwand leuchten: Unter dem Motto "Ne…
Das "gute alte" Plakat ist wie das Internet eine beliebte und verlässliche Informationsquelle für junge, mobile und kauf…
Im ersten Halbjahr 2010 liegen bei EPAMEDIA Plakatkampagnen mit starken Marken und klaren, einfachen Botschaften voran.…
Mit der Gerüstwerbung Karlsplatz 2 und den Werbeflächen auf den Rampen und Fassaden der neuen Twin City Liner Schiffstat…
EPAMEDIA setzt die im Dezember 2009 gestartete Kampagne Pro Plakat mit weiteren Wellen im Juli und August 2010 österreic…
Hochgestellte Plakattafeln der Bikinikampagne von H&M sorgen bis Ende Mai für Aufsehen unter anderem am Wiener Landstraß…
24 Stunden gut beleuchtete lange Frauenbeine schmücken zwischen 27. Mai und 2. Juni 120 ausgesuchte City Light-Stellen i…
Einfach unübersehbar für den kleinen und den großen Frühstückshunger: die nationale Easy Morning-Plakat-Mischkampagne vo…
Mit einem Impact von 29 Prozent liegt die jüngste Wiener Polizei-Kampagne des Innenministeriums deutlich über dem Mittel…
Zwischen 6. Mai und 2. Juni animieren City Lights im 1., 2. und 6. Bezirk zur Teilnahme am Wiener Frauenlauf. Weiße Athl…