Tele Lights: Exklusiv bei EPAMEDIA
Ob Belvedere, Palazzo, Burger King, ob Modehäuser, Museen, Kinos, Theater, Interessensvertretungen, Parteien: wer in de…
Ob Belvedere, Palazzo, Burger King, ob Modehäuser, Museen, Kinos, Theater, Interessensvertretungen, Parteien: wer in de…
Für die Bewerbung des neuen Premio Tuning Katalogs setzen Goodyear und die Mediaagentur MediaCom vor allem im ländlichen…
Gelbrote und grüne Äpfel im Frühnebel: ein Augenschmaus, der Lust auf Frühling und die aktuelle Ausstellung im Kunstforu…
Das Plakat: Öffentlich wie kein anderes Medium, höchste Präsenz und Auffälligkeit, besonders sympathisch, national, regi…
Das Casino Wien ist grundsätzlich ein Anziehungspunkt für die Damenwelt, insbesondere jeden Mittwoch, am Damentag von Ca…
Den aktuellen Slogan "Surf mit bob und geh nicht in Kosten unter" visualisiert die neueste City Light Sonderinstallation…
Der Außenwerbekonzern EPAMEDIA begleitet die Aufbruchskampagne der Diözese St. Pölten und stellt 800 Werbeflächen in Nie…
Beim diesjährigen Jugendplakatwettbewerb zum Thema "Hier erlaubt: Graffiti am Plakat" gab es einen Rekord an eingereich…
Der Außenwerber EPAMEDIA inszeniert für den heimischen Energieversorger EVN das Energiespar-Quiz am City Light. Eine von…
Ein einfaches Sujet, einfache Slogans, eine einfache Botschaft. Als Farben dominieren rot und weiß. McDonald's sicherte…