![Logo der Firma Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma)](http://cdn.lifepr.de/f/be51a7819ca68eca/logos/2535/500_500.gif)
ma Intermedia PLuS ist die multimediale Benchmark-Studie
. Zweite Ausgabe des Intermedia-Datensatzes inkludiert aktuelle Daten der Media-Analysen. ma Intermedia PLuS liefert…
. Zweite Ausgabe des Intermedia-Datensatzes inkludiert aktuelle Daten der Media-Analysen. ma Intermedia PLuS liefert…
Anzeigenblattleser zeigen eine hohe Affinität für Werbung im Wochenblatt und bewerten Werbung generell als vorteilhaft.…
Das Verhältnis zwischen Medien und ihren Lesern oder Zuschauern hat sich wieder verbessert. Und es gibt auf Seiten der M…
Die Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern (MMV), die Aufsichtsbehörde für den privaten Rundfunk und die Telemedien in Mec…
„Nach Golde drängt, am Golde hängt doch alles…“, wusste schon Goethe. Das Thema Förderung bleibt ein Dauerbrenner in der…
Der Band Wissen. Basiswissen für die Medienpraxis komplettiert die Schriftenreihe Journalismus Bibliothek und gibt einen…
Halbjahresbilanz zum Bruttoumsatz der Medien: Out of Home und Online sind die großen Gewinner bei der Umverteilung der W…
Welche Zukunft hat der Privatfunk? Die Frage hat viele Facetten und geht der gesellschaftlichen Funktion des privaten Ru…
. - Interesse an lokalen Informationen ist groß: 76,6 Prozent der Berlinerinnen und Berliner informieren sich über Lokal…
Fast 70 Prozent der deutschen Bevölkerung sind gegenüber Prospekten im eigenen Briefkasten positiv oder neutral eingeste…