Meilenstein: Omnicom Media Group Germany knackt die 2000 Mitarbeitenden-Marke
Neben Neugeschäft, Ausbau des Bestandskundengeschäfts, Diversifizierungen der Agenturmarken sowie Investitionen in Tech…
Neben Neugeschäft, Ausbau des Bestandskundengeschäfts, Diversifizierungen der Agenturmarken sowie Investitionen in Tech…
Gemeinsam mit der Mediaagentur OMD und TikTok setzt Teekanne als erste Marke in Deutschland das neue Format Branded Miss…
Für seinen Kunden Volkswagen macht PHD Germany in Zusammenarbeit mit OMG Momentum mit einem barrierefreien TV-Spot Ferns…
In Rahmen seiner Nachhaltigkeitsinitiative Better M setzt McDonald’s Deutschland zusammen mit OMD auf CO2-effiziente Me…
„60 – 60 – 85“ lautet die Erfolgsformel für das neue BVDW-Fachkräftezertifikat Programmatic Buying – das neue personenbe…
Die Beratungsunit fokussiert sich auf das Thema Nachhaltigkeit. Die Leistungen gehen dabei weit über klimaneutrale Media…
Mit dem Launch der neuen Unit OMD Connect werden Daten- und Toolprozesse vereinfacht und automatisiert. Damit richtet si…
Zielgruppengenauer geht es nicht: Kunden der Omnicom Media Group Germany haben nun die Möglichkeit Audioinhalte mittels…
Laut aktuellem „German Digital Advertising Latecast 2022“ der Omnicom Media Group Germany wird der digitale Werbemarkt a…
Mit dem Beitritt in den Ad Girls Club setzt die Agenturgruppe ein Zeichen gegen Sexismus in Agenturen und verpflichtet s…