Zum BVDW Code of Conduct Programmtic Advertising: Ein Meilenstein für den digitalen Werbemarkt
Die Mediaagentur Zenith hat vor wenigen Tagen ihre Prognose für 2017 veröffentlicht, wonach Programmatic Advertising in…
Die Mediaagentur Zenith hat vor wenigen Tagen ihre Prognose für 2017 veröffentlicht, wonach Programmatic Advertising in…
Das Ende der klassischen Werbung sehen etliche Experten schon bald kommen, nicht zuletzt angesichts des weltweiten Siege…
Keine Lust auf Schokolade & Co.? MRM//McCann hat für die bekannte Nagellackmarke essie einen digitalen Adventskalender m…
Die STUDIO GONG hat gestern die erste programmatisch gebuchte Online-Audio Kampagne realisiert. Zusammen mit der Amnet G…
Am 20. Oktober eröffnete die Serviceplan Gruppe offiziell ihr insgesamt zwölftes Haus der Kommunikation, das gleichzeiti…
Ströer hat den Marktauftritt, die Produkte und die Technologie von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitli…
Mediaplus und Plan.Net bündeln ihre Kompetenzen im Bereich Programmatic Advertising. Die Leitung von „PREX Programmatic…
Die Mediengruppe RTL Deutschland und Gruner + Jahr intensivieren ihre Zusammenarbeit innerhalb der Vermarktung. Zu diese…
Kolja Kleist verantwortet ab sofort als Director Customer & Brand Management die Branchen Key Account- und Publisher-Bet…
Künstler/artists: Sophie Aigner, Oliver Dignal, Paulina Gimpel, Ulrike Hannemann, Andy Heller, Ruth Hommelsheim, Werner…