Mobile-Coupons: Der Weg zu effektiver Werbung
Printwerbung? Radiowerbung? oder TV-Werbung? Das Problem bei diesen Arten von Werbung ist, dass die Leute willkürlich da…
Printwerbung? Radiowerbung? oder TV-Werbung? Das Problem bei diesen Arten von Werbung ist, dass die Leute willkürlich da…
Matthias Schenk übernimmt ab heute die Leitung des Publisher Managements im Geschäftsbereich Digitale Medien bei RMS. D…
Die heutige Welt ist völlig digitalisiert: Kunden verbringen viel Zeit auf dem Internet, wo sie von unzähligen Produktwe…
Die Benutzung von Mobile-Coupons ist eine bewährte Methode der Verkaufsförderung. Das Ad-Tech-Unternehmen Gonnado kombin…
Es ist ein weiterer wichtiger Schritt, mit dem die Mediaagenturholding Omnicom Media Group Germany (OMD/PHD) und SPIEGEL…
Coupon-Remarketing kombiniert Mobile-Couponing mit Programmatic- Advertising und ermöglicht dem stationären Handel erstm…
Ist Werbung, wie wir sie heute kennen, ein Auslaufmodell? Nicht wenige Experten sagen genau das angesichts des weltweite…
Mehr als 70 Prozent der Kundschaft im Einzelhandel benützt ihr Mobiltelefon während dem Einkauf im Ladengeschäft, um nac…
Das Ad-Tech-Unternehmen Gonnado hat einen Mobile Coupon entwickelt, der nicht mehr auf Sammelplattformen oder in Smartph…
Online-Marketer in aller Welt schwärmen von Programmatic Media Buying. Anstatt im Trend nur als Trittbrettfahrer mitzure…