Werbung in der regionalen Tageszeitung: Enormer Image-Uplift für den SEAT Leon
„Jeder Moment ist der Richtige“ lautet der Claim der aktuellen Kampagne von SEAT, die der Automobilhersteller zusammen m…
„Jeder Moment ist der Richtige“ lautet der Claim der aktuellen Kampagne von SEAT, die der Automobilhersteller zusammen m…
Vivi Dimitriadou verantwortet zukünftig als Chief People Officer (CPO) die HR-Strategie von Lagardère Sports Germany und…
Essence übernimmt ab sofort den TV-Mediaetat von carwow, der Online-Vergleichs- und Kaufplattform für Neufahrzeuge in De…
REWE bietet insgesamt mehr als 20.000 Produkte von Erzeugern aus der jeweiligen Region der Supermärkte an. Unter dem Mot…
Mit einer neuen Markenkampagne will die NÜRNBERGER Versicherung 2018 ihre Markenbekanntheit und Imagewerte verbessern. I…
Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau: Eine Fußball-Weltmeisterschaft lässt fast alle Menschen in Deutschland zu Fans we…
Das Haus der Kommunikation hat am 1. Mai 2018 mitten in New York, in der Madison Avenue 102, seine Türen geöffnet. Unter…
Im kommenden Juli geht das neue Media-Joint Venture von Nayoki und der Mediaplus Gruppe – „Nayoki Mediaplus“ – an den St…
Die Total Media Gruppe (TMG) und die Mediaplus Gruppe rufen gemeinsam das Joint Venture Total Mediaplus ins Leben. Durch…
Rund 70 Veranstaltungen in drei Tagen – die Social Media Week Hamburg bietet in diesem Jahr unter dem Motto „Closer: Com…