![Logo der Firma Score Media Group GmbH & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/2b23db6b557914fc/logos/99498/500_500.gif)
Wenn Werbung mehr Worte braucht: Regionale Tageszeitungen sind der ideale Kanal für komplexe Informationen und Botschaften
Ob Vorsorge, Geldanlage oder Technik – nicht jedes Angebot ist in wenigen Sätzen erklärt, nicht für jedes Produkt lässt…
Ob Vorsorge, Geldanlage oder Technik – nicht jedes Angebot ist in wenigen Sätzen erklärt, nicht für jedes Produkt lässt…
Ab sofort komplettiert Matthias Bade als Managing Director die Geschäftsführung von OMD Düsseldorf. Der 42-Jährige bilde…
Mit Beginn September wechselt Universal Pictures International Germany zur renommierten Mediaagentur MediaCom. Die Depen…
Bundesweite ŠKODA-Kampagne auf Zapfpistolen und Handtuch- bzw. Handschuhhaltern von Alvern Media verspricht bis zu 6.000…
Anlässlich des Cannes Lions Festivals veröffentlicht YouTube eine Sonderausgabe seines Ads Leaderboard. Gekürt werden di…
Dennis Bono ist seit Mitte April neuer General Manager des strategischen Einkaufs Non-TV bei der Mediaplus Gruppe und de…
Beck’s, international Deutschlands meistverkaufteste Biermarke und damit Aushängeschild deutscher Braukunst, ruft in ihr…
Die Internationalisierung der Mediaplus Gruppe schreitet mit großen Schritten voran. Mit den beiden jüngsten Beteiligun…
Mit Vollgas ins Relevant Set: Printwerbung in regionalen Tageszeitungen erhöht die relevanten Werbewirkungsparameter wi…
Großer Schritt für die AGF Videoforschung: Heute fällt der Startschuss für das erste monatliche Reporting konvergenter N…