basic und Decathlon lassen Worten ehrliche Taten folgen
Die unabhängige ServiceValue GmbH hat erneut große Händler, die in Deutschland tätig sind, im Hinblick auf ihren ehrlich…
Die unabhängige ServiceValue GmbH hat erneut große Händler, die in Deutschland tätig sind, im Hinblick auf ihren ehrlich…
Wie die Zeitung DIE WELT in ihrer Donnerstag-Ausgabe berichtet, ist das zur Unister Holding GmbH gehörende Online-Reiseb…
Top im Service: TUI ist bei den "Service-Champions 2012" der ServiceValue GmbH insgesamt erneut auf dem dritten Platz vo…
FriendScout24, Deutschlands Partnerportal Nr. 1, bietet den besten Kundenservice aller Singlebörsen in Deutschland. Das…
Die ServiceValue GmbH hat auch 2012 wieder das größte Service-Ranking Deutschlands, die "Service-Champions", erstellt. D…
Jeder vierte Kunde plant, seinen Kfz-Versicherer dieses Jahr noch zu wechseln. Groß ist die Enttäuschung, dass Kundentre…
Was verbindet die Bürgerinnen und Bürger mit ihrer Großstadt? Nicht die Arbeit - vielmehr das Flair und die Atmosphäre.…
Das allgemeine Serviceniveau der Banken hat sich im letzten Jahr aus Kundensicht verbessert. Dennoch fühlt sich jeder vi…
Wer als ehrlich wahrgenommen werden will, muss seinen Worten Taten folgen lassen. Die unabhängige ServiceValue GmbH hat…
Bürgerfreundlich und kundenorientiert - die Verwaltungen der Städte Duisburg, Essen und Dortmund haben sich in dieser Hi…