Jeder vierte Kunde plant, seine Bank zu wechseln
Die Vertrauenswürdigkeit von Banken hat aus Kundensicht im letzten Jahr zugenommen. Dennoch plant jeder vierte Kunde, di…
Die Vertrauenswürdigkeit von Banken hat aus Kundensicht im letzten Jahr zugenommen. Dennoch plant jeder vierte Kunde, di…
In der Ausgabe Nr. 47 vom 16.11.2011 der Zeitschrift „Focus-Money“ wurde erstmals der beste Baufinanzierer anhand eines…
Die erstmals vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY vergebene Auszeichnung 'Fairster Baufinanzierer' geht an Interhyp, Deuts…
Die Qualität des Schuhfachhandels hat sich aus Kundensicht im letzten Jahr deutlich verbessert. Die Kölner ServiceValue…
Rang 1 unter 24 Automobil-Anbietern, fünfter Platz unter insgesamt 1.067 untersuchten Unternehmen: Mit diesem herausrage…
Der ServiceAtlas "Kfz-Versicherer 2011" belegt die überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit mit der LVM. In drei…
Ende November werden die Kfz-Versicherer - wie jedes Jahr - wieder auf Kundenfang gehen und sich in ihren Leistungsversp…
Eine jüngst veröffentlichte FOCUS-Umfrage unter den Kunden der sechs größten bankenunabhängigen Finanzdienstleister doku…
Kundenorientierung zahlt sich für große Filialisten der Textileinzelhandels-Branche aus. Wie die ServiceValue GmbH aus K…
Frische Backware, gute Produkt-Qualität, Geschäfte mit Atmosphäre und das freundliche "Guten Morgen" sind Herausforderun…