Digital überholt analog
Wie lässt sich mit digitalem Journalismus Geld verdienen? Um diese Frage drehte sich die Transforming Media am 12. Oktob…
Wie lässt sich mit digitalem Journalismus Geld verdienen? Um diese Frage drehte sich die Transforming Media am 12. Oktob…
Die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) hat in ihrer heutigen Sitzung in Ludwigshafen über das Thema ih…
Anlässlich der dmexco 2016 benennt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) die zentralen Herausforderun…
Mit einem Big-Bang-Deal meldet sich das Hamburger Medien-Haus Gruner + Jahr am Sonntag, dem 17. Juli 2016, zu Wort: Die…
Mediaplus und Plan.Net bündeln ihre Kompetenzen im Bereich Programmatic Advertising. Die Leitung von „PREX Programmatic…
Greven Medien, der Experte für lokales Marketing aus Köln, ruft in diesem Sommer einen neuen Award zum Thema lokales Mar…
Die Bundesnetzagentur hat festgestellt, dass die Deutsche Post AG das Produkt „Impulspost" kostenunterdeckend und diskri…
Digital oder analog – Die Mehrheit der befragten Unternehmen setzt auf einen Marketingmix, wobei die Nutzung digitaler W…
Ein Viertel aller potenziellen Bewerber informieren sich mittlerweile im Vorfeld ausgiebig über ein Unternehmen und dess…
Anzeigenblätter behaupten sich in einer schnell wandelnden Medienlandschaft. Wie die Studie „Anzeigenblatt Qualität“ des…