Absatzpotenzial durch Werbung in Online-Videos: Knapp jeder zweite Nutzer hat schon mal mit Produktkauf reagiert
Die Popularität von Online-Videoportalen wächst stark. Bereits jetzt nutzen 78 Prozent der Internetuser in Deutschland g…
Die Popularität von Online-Videoportalen wächst stark. Bereits jetzt nutzen 78 Prozent der Internetuser in Deutschland g…
Der Gesamtmarkt für digitale Kommunikation wird im laufenden Jahr von acht Milliarden Euro auf 8,9 Mrd. Euro weiter zule…
Mit der heute im nordrhein-westfälischen Landtag ratifizierten Novellierung des WDR-Gesetzes hat das Parlament die stufe…
Auf dem Deutschen Medienkongress in Frankfurt am Main benennt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) d…
RMS vermarktet ab sofort die digitalen Audioangebote der Klassik Radio AG. Klassik Radio erzeugt mit 24 Web-Channels und…
PubMatic, die Plattform für den automatisierten Handel mit digitalen Anzeigenplätzen kündigt heute an, dass sich G+J e|M…
Bunt, fröhlich, verlockend – Kinder werden oft in den Bann von Werbung gezogen und wollen viele der beworbenen Produkte…
Seit etwa 80 Jahren ist die Elektroenzephalografie unter der Abkürzung EEG wohl jedem geläufig. Für diese Untersuchungs…
Anlässlich der digitalen Fachmesse dmexco benennt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OMW) zentrale Hera…
Der Schweizer Werbemarkt erhält vereinten Rückenwind: Ringier, SRG und Swisscom bündeln die Vermarktung ihrer Medienange…