Neukundengewinn GreenHanger GmbH: O2 und Financial Times Deutschland buchen In-Home-Werbemedien
Oktober 2008 Mit O2 und der Financial Times Deutschland hat die GreenHanger GmbH zwei weitere starke Marken als Neukunde…
Oktober 2008 Mit O2 und der Financial Times Deutschland hat die GreenHanger GmbH zwei weitere starke Marken als Neukunde…
16 Prozent der Deutschen nutzen laut einer aktuellen Studie von TNS Infratest das mobile Internet. Somit surfen ca. 10,4…
SevenOne Interactive, der Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1 Group, und Liquid Air Lab haben HONDA für…
Die Fußball-EM 2008 ist vorüber. Welche Bedeutung dieses sportliche Großereignis für Deutschlands (Brutto-)Werbelandscha…
Ab sofort ist die GreenHanger GmbH offizielles Mitglied der Fachverbände Ambient Media e.V. (FAM) und Deutscher Dialogma…
Das renommierte Medien- und Werbeforschungsunternehmen Nielsen Media Research, ein Tochterunternehmen von The Nielsen C…
. - Neues Beiratsmitglied ist der Sportpolitische Sprecher der FDP, Detlef Parr - Beirat diskutierte in Berlin politis…
Ciao GmbH mit neuem Webauftritt: Der Betreiber des beliebtesten Shopping-Portals in Europa* (mit u.a. ciao.de in Deutsch…
Die GfK hat in einer Studie erstmalig die Qualität der Zielgruppe "Reinigungskunden" empirisch untersucht und ihre Attra…
Die TOMORROW FOCUS AG, einer der größten deutschen Onlinevermarkter und die Londoner Firma Adjug Ltd., Betreiber eines i…