Der stern präsentiert seinen Folder stern-JOURNALE und -SPECIALS 2008
Der stern bietet ab sofort mit seinem Folder "stern-JOURNALE und -SPECIALS 2008" einen Überblick über alle Themenschwerp…
Der stern bietet ab sofort mit seinem Folder "stern-JOURNALE und -SPECIALS 2008" einen Überblick über alle Themenschwerp…
Mit großen Schritten treibt RPR1. den Wandel vom Massenmedium zum Spezialisten für die kombinierte Massen- und Dialogkom…
RPR1. geht offensiv ins nächste Jahr: Die Nummer 1 unter den Privatsendern im kaufkraftstarken Südwesten Deutschlands pr…
In Zusammenarbeit mit der nugg.ad AG, Targeting-Anbieter in Berlin, baut der unabhängige Online-Vermarkter orangemedia,…
Zielgruppen-Knowhow ist die Voraussetzung für erfolgreiches Werben. Aus diesem Grund bietet GWV Media - der Anzeigenpart…
OMD media map 2010-2015: 78% würden mehr TV sehen, wenn Inhalte auf Abruf zur Verfügung stünden / 44% wollen das Interne…
Wie und warum nutzen Jugendliche heutzutage die verschiedenen Mediengattungen? Wer sind ihre medialen Freunde und wie kö…
Die Media Frankfurt GmbH, Nummer 1 der deutschen Flughafenwerbung und exklusiver Vermarkter der Flughäfen Frankfurt und…
Mit einer breit angelegten Forschungsoffensive vertieft die Erlanger defacto.gruppe die Diskussion um einen der verheißu…
Die IVW (Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.) und der Fachverband für Spons…