State of Digital Report von GroupM: Weltweit überholen 2018 Online-Medien das lineare Fernsehen
In ihrem aktuellen „State of Digital“ Report präsentiert die GroupM Informationen und Erkenntnisse zur weltweiten Medien…
In ihrem aktuellen „State of Digital“ Report präsentiert die GroupM Informationen und Erkenntnisse zur weltweiten Medien…
Jenny Heide hat ab dem 15. März als Team Lead Programmatic Consulting eine zentrale Rolle in der Echte Liebe Kundenbetre…
Mit einem Gesamtumsatz von 109,1 Millionen Euro hat die Plan.Net Gruppe das Kalenderjahr 2017 – und damit das 20. Geschä…
MediaMath gibt umfassende Investitionen in das europäische Geschäft bekannt Viktor Zawadzki steigt zum Senior Vice Pres…
. STUDIO GONG Webcast mit über 9,5 Mio. Stream-Sessions im Monat Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) hat…
Die Kölner Agentur Echte Liebe startet ihre „Programmatic Creativity“-Offensive. Dazu hat die Full-Service-Agentur für P…
Die Forschungs- und Beratungsgruppe Goldmedia (www.Goldmedia.com) hat im Februar 2018 zum zweiten Mal den Preis für inno…
Gelingt 2018 der Durchbruch von Programmatic und Addressable TV? Wie verändern die immersiven Technologien VR und AR den…
SUFJAN STEVENS veröffentlicht am 24. November mit „The Greatest Gift Mixtape” eine Kollektion von Outtakes, Remixes und…
Neuzugang bei OMD in Hamburg: Sascha Dolling ist als Managing Partner Data & Digital Strategy ab sofort dafür verantwor…