Channel 4 exklusiver UK-Partner der European Broadcaster Exchange
Channel 4 investiert in die neue digitale Werbevermarktungspartnerschaft European Broadcaster Exchange (EBX), die ProSi…
Channel 4 investiert in die neue digitale Werbevermarktungspartnerschaft European Broadcaster Exchange (EBX), die ProSi…
Rund 500 Vordenker und Experten aus Marketing, Media und Tech nehmen auf der heutigen „NextM – The Innovation & Tech Con…
Die audiovisuellen Medien in Deutschland bleiben auf Wachstumskurs. Über alle Marktsegmente der Branche hinweg, Radio, A…
Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) hat für seinen Zeitungskongress am 18. und 19. September in Stuttgar…
Die Anbieter von Webradio und anderen Online-Audioangeboten verzeichnen 2017 erneut signifikantes Wachstum bei der Nutzu…
Die deutsche Forschung zum Dialogmarketing ist inzwischen international anerkannt. Dies gilt insbesondere auch für die z…
Premium Programmatic Europe bündelt das digitale Inventar von führenden Qualitätsverlagen in Premium-Segmenten aus den e…
ProSiebenSat.1, TF1 Group (Frankreich) und Mediaset (Italien und Spanien) gründen gemeinsam und zu gleichen Teilen die "…
Statistik 2016: Wachstum und Rekordumsätze in allen Segmenten der Audio- und audiovisuellen Medien Prognose 2017: Fortse…
Seit 1. April 2017 verstärkt Tobias Schichtel als Managing Director die Geschäftsführung von PHD Germany um CEO Holger T…